Inspiration

Ich liebe es Menschen zu inspirieren und sie zu Ihrer eigenen Kreativität und Begabung zurückzuführen. Eine Rückverbindung zur eigenen Seele und seinen von Gott geschenkten Talenten und Lebensplänen. Jeder Mensch hat etwas wofür sein/ihr Herz brennt, wo wir uns fühlen wie ein kleines Kind und unsere Augen und Herzen immer freudiger werden. Da beginnt der Zauber und die Wunder können sich entfalten…manchmal finden wir aber den Weg dorthin nicht mehr von alleine und vergessen wie wundervoll und großartig wir sind. Wenn ich auch Dir dabei helfen darf, deine verborgenen Schätze wiederzufinden, dann schreibe mir oder rufe mich an.

Das Herz ist unser Kompass im Leben und gibt uns immer wieder die Richtung an wo die Reise für uns hingeht. Und sollten wir mal vom Weg abkommen, brauch es manchmal einer Neuausrichtung, eines Resets und neuen Routenführung. Wenn alte ewig versuchte Wege nicht zum gewünschten Ziel führen, gibt es Möglichkeiten und Tools um wieder die Reise ans Ziel aufzunehmen.

In der Natur finden wir zurück zu unserem Sein…unserem Ursprung. Dort spürt man die Verbundenheit zu allem was ist…Bäume, Blumen, Bäche, Vögel, Erde, Luft, Sonne…all das was unserer Seele neue Kraft und positive Energie verleiht. Leider haben wir in der heutigen schnelllebigen Zeit kaum noch Möglichkeiten oder Frei-Räume uns in diese Aus-Zeiten zu gönnen.

Also komme zurück zu deinem wahren Selbst…deiner ursprünglichen Seins-Qualität!
Gerne begleite ich Dich und führe Dich an neue unentdeckte Orte dieser Welt.
Ob zu Lande, Wasser oder Luft…es gibt unzählige Möglichkeiten diese Welt neu zu entdecken…

Lebensfreude durch Inspiration