Inspiration

Ich liebe es Menschen zu inspirieren und sie mit Gottes Hilfe zu Ihrer eigenen Kreativität, Begabung, Talenten, und Lebensplänen zu führen.
Jeder Mensch hat etwas wofür das Herz brennt, wo wir uns fühlen wie ein kleines Kind und unsere Augen und unser Herz immer freudiger werden. Da beginnt der Zauber und die Wunder können sich entfalten…manchmal finden wir aber den Weg dorthin nicht mehr von alleine und vergessen wie wundervoll und großartig wir sind. Wenn ich auch Dir dabei helfen darf, deine verborgenen Schätze wiederzufinden, dann schreibe mir oder rufe mich an.

Jesus sagte: Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel eingehen.“ (Matthäus 18,3)

Das Herz ist unser Kompass im Leben und gibt uns immer wieder die Richtung an wo die Reise für uns hingeht. Und sollten wir mal vom Weg abkommen, brauch es manchmal einer Neuausrichtung, eines Resets und neuen Routenführung mit Gott als Führung! Wenn alte Wege nicht zum gewünschten Ziel führen, gibt es meistens Blockaden und Hindernisse die nur durch Jesus beiseite geräumt werden können! Und ich weiß wovon ich spreche!