Jeder Mensch erlebt in seinem Leben Höhen und Tiefen…
und manchmal sieht man den Ausweg aus seinen persönlichen Dramen des Lebens nicht mehr.
Ob Privat, im Beruf, in der Partnerschaft oder anderen Lebensbereichen, gibt es täglich viel zu lernen und zu verstehen. Dabei kann ich Dir gerne helfen, um eine andere Sichtweise auf die Dinge zu bekommen…zum Beobachter werden statt der Hauptdarsteller zu sein. Es geht meistens darum, aus seinen Fehlern zu lernen, sich selbst anzunehmen und zu lieben, anderen und sich selbst zu vergeben, neue Wege auszuprobieren und zu verstehen, warum manche Geschichten sich immer wieder wiederholen. Und es geht meist nur um das Annehmen von dem was ist…sich nicht dagegen zu wehren…weder gegen die Gefühle, Emotionen noch Auswirkungen auf das was wir ins Leben „gerufen“ haben

Körperliche Schmerzen oder Krankheiten haben meist die Ursache im alltäglichen Verhalten und Denken. Denn wir SIND was wir denken und glauben! Wir haben viele Denkweisen und Verhaltensmuster von unseren Familienmitgliedern, Lehrern oder nahestehenden Personen übernommen.
Das wichtigste bei der persönlichen Heilung sind die Emotionen, die meist seit vielen Jahren in unserem Körper-System feststecken. Deshalb ist es sehr wichtig diese Gefühle einfach zuzulassen und was auch immer gerade aufsteigt (Wut,Angst,Verzweiflung,Zorn,Glück,Freude usw.) zu fühlen und anzunehmen! Dabei bin ich sehr gerne behilflich und begleite Dich hindurch.