Coaching der neuen Zeit

Life-Coaching & psychologische Beratung

Wie bei jedem Coaching steht zu Beginn der Zusammenheit die Klärung des Ist-Zustandes und das Ziel…wo darf die Reise hingehen? Wie darf die Zukunft aussehen, sei es gesundheitlich oder die gesamten Lebensumstände. Meine Arbeit beginnt schon beim ersten Kontakt, indem mir von den aktuellen „Problemen“, „Sorgen“ oder anderen unerwünschten Lebensumständen berichtet wird. Ich verbinde mich (nach Absprache und Zustimmung des Klienten oder der Klientin) mit dem Energiefeld, dem Herzen und spüre was gerade da ist an seelischen „Wunden“, „Verletzungen“ oder „Disharmonien“.

Dann vertiefe ich die Arbeit durch Gespräche um an eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu gelangen. Dafür bediene ich mich an meinem wertvollen Werkzeugkoffer, diversen Coaching-Tools und Methoden, dies auf eine für den Klienten sanfte und beste Weise zu lösen. In den meisten Fällen ist es ratsam diese bewusst gemachten Themen und Lösungen mittels einer energetischen Behandlung auf der Behandlungsliege im Anschluss abzuschließen (ca. 15-20 Min.), damit der Mensch entspannt und zentriert nach Hause geht.

Selbstliebe und Selbstwert sind oft ein wichtiger „Schlüssel“, um Blockaden und hinderliche Glaubenssätze aus dem Weg zu räumen. Dem „Herzen folgen“ ist leicht gesagt, aber manchmal schwieriger als man(n) oder Frau denkt. Die wahrhaften Herzenswünsche herauszufinden…was Dich bewegt und antreibt, dein Herz zum Leuchten bringt…das ist ein Teil meiner Coaching-Arbeit. Diese wert- und sehr vertrauensvolle Arbeit kann in einem geschützten Raum oder auch in der Natur (auf Wunsch auch mit absoluter Anonymität) stattfinden.
Ganz individuell wo und wie sich der/die Klient/in am wohlsten und sichersten fühlt!

Wohlfühlen in einem ruhigen Raum

Ich passe mich Ihren Wünschen & Bedürfnissen voll und ganz an…gebe Ihnen das Vertrauen…und die äusserlichen Vorraussetzungen bzw. Rahmenbedingungen, dass dann die innersten Visionen & Wünsche freigesetzt werden oder Blockaden gelöst werden können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch (30 Min.) unter

Tel.: 0172-848 8 848

Leider ist das Wissen um unsere eigene schöpferische Macht und Kraft leider noch viel zu wenigen Menschen bekannt. Und genau dies motiviert mich täglich immer wieder aufs Neue, auch anderen Menschen davon zu berichten und sie auf Ihren eigenen schöpferischen Weg zu bringen, um die eigenen, stets vorhandenen „Werkzeuge“ weise und sinnvoll zu nutzen! Und genau diese „Werkzeuge“ dürfen wieder aktiviert und zum Positiven eingesetzt werden. Wir tun dies meist unbewusst und wundern uns warum dies oder jenes in unserem Leben geschieht…aber wir selber sind die Verantwortlichen dafür! Ganz individuell finde ich mit Ihnen den Weg zurück zu Ihrem Ursprung, Ihrem wahren Sein, ohne Bewertungen, Verurteilungen, Schuld, Scham und all den anerzogenen und konditionierten (meist ungesunden) Verhaltensweisen.

Mein Herz als intuitiver Wegweiser

Das Herz – eines meiner wichtigsten und wertvollsten „Werkzeuge“ bei meiner Arbeit (vielmehr Berufung). Durch die eigene jahrelange Schulung meiner Empathie und Intuition gelingt es mir oft in kürzester Zeit eine Verbindung zum Herzen meiner Klienten aufzubauen, mich damit zu verbinden um die genauen seelischen „Wunden“ zu erspüren.
Sobald dies geschehen ist, öffnet sich dann das Herz des/der Betroffenen ganz langsam immer mehr und alter Schmerz kommt heraus…nicht selten fließen dann erneut viele Tränen und erlösen dann letzendlich,nach dem Erkennen von dem was da noch im Herz verschlossen war, von all dem Kummer, den Sorgen, den schmerzlichen Erfahrungen.